Donnerstag, 20. September 2007

Wireless

Heute habe ich den Airport Express von Apple installiert. Wie alles von apple läuft diese Wireless Basisstation nach einfacher Installation perfekt. Neben dem kabellosen Internetzugang bietet das kleine, handliche Teil noch weitere praktische Anwendungsmöglichkeiten:

Ich habe den Drucker an der Basisstation angeschlossen und kann so von überall kabellos drucken. Sehr praktisch ohne Kabelsalat.

Sensationell ist "Airtunes": Dazu habe ich meine Stereoanlage mit der Basisstation verbunden. Nun kann ich den Sound meiner Lieder und Videos im iTunes über die Stereoanlage hören ohne mit dieser direkt verbunden zu sein. Fantastisch!

Ich liege nun also im Bett, schreibe diesen Blog und höre Old Man River's "La"
Und das alles drahtlos..


Dienstag, 18. September 2007

Warum trinke ich Bier?

Ich trinke Bier, weil Bier habe ich gern.

Nichtlustig:-)

Witzige Cartoons. Gefunden auf www.nichtlustig.de





Montag, 17. September 2007

Prison Break (ACHTUNG SPOILER)

Heute beginnt in der USA die 3.Staffel der erfolgreichen Actionserie Prison Break. Wer ebenfalls wie ich die ersten beiden Staffeln mit Begeisterung verfolgt hat, darf sich hier am Season 3 Teaser erfreuen.

Ausländermannschaft?

Der FC St.Gallen spielte ja dieses Wochenend im Cup gegen den Zweitligisten FC Töss aus Winterthur. Die St.Galler gewannen 8:0. Aufgefallen ist mir bei Mannschaftsaufstellung der Tössemer, dass Torhüter Meili wohl der einzige Schweizer in dieser Mannschaft ist. Gemunkelt wird ausserdem, der linke Aussenverteidiger Kastrati sei derjenige mit der höchsten Stimme...

Töss Winterthur – St. Gallen 0:8 (0:3)

Schützenwiese – 2500 Zuschauer – Sr. Rogalla.

Tore: 38. Luís Mário 0:1. 44. Luís Mário 0:2. 45. Fernandez 0:3. 47. Zellweger 0:4. 58. Méndez 0:5. 63. Fernandez 0:6. 86. Avanzini 0:7. 90. Gelabert 0:8.

Töss Winterthur: Meili; Todesco (68. Cides), Dalla Nora, Latifi, Kastrati; Solomun; Elmazi (62. Chiuso), Mazrekaj, Mutlu, Murina (77. Yüksel); Malis.

St. Gallen: Lopar; Zellweger (65. Muntwiler), Koubsky, Longo, Fernando; Ciccone (46. Avanzini), Gelabert, Gjasula (59. Sheholli), Méndez; Luís Mário, Fernandez.

Secret eeiiiitschent maan

David "The Hoff" Hasselhoff covert Johnny Rivers "Secret Agent Man". Nach Jump in my Car und Hooked on a feeling mit einer weiteren Glanzleistung. Gesanglich einwandfrei und schauspielerisch sensationell. Ein wirklich toller Musicclip:--)

Sonntag, 16. September 2007

James William Bottom Tooth

3 kleine Videos vom Mensch mit dem wohl grössten Unterkiefer der Welt! Beim 3.Video kommt James William Bottom Tooth leider erst 27 Sekunden vor Schluss ins Spiel.





Samstag, 15. September 2007

Flambiertes Korsett??

Hier mein absoluter Lieblingsvideo: junge junge...

Guinness

Es schmeckt nicht wahnsinnig gut, es ist dickflüssig und bitter. Trotzdem trinke ich es gerne. Guiness ist kult.


salle ralle

Herzlich Willkommen zu meinem Blog!
Ab heute sind hier verschiedene sachu über meine Vorlieben wie Fussball, hattrick.org, originellen videos etc. zu lesen. Viel Spass!