Samstag, 26. Januar 2008

DSDS II

Mein Gott isch dä hässlich...aber singe chaner! Imfall!

Freitag, 25. Januar 2008

Donnerstag, 24. Januar 2008

DSDS

Deutschland sucht den Superstar...Ich halte eigentlich sehr sehr wenig von solchen Casting Shows...
Aber wie wohl alle anderen auch kann ich mit riesiger Schadenfreude über die Singunvermögenden Casting-Teilnehmer lachen. Sind ja selber schuld, diese Trottel...

Mittwoch, 23. Januar 2008

Kastrati...

Letzten Herbst ist mir im Kader des FC Töss im Spiel gegen den FCSG ein Spieler, genauer gesagt sein Name, aufgefallen: Kastrati
Ihm habe ich dann auch einen Post gewidmet:-)

Dass es einen Spieler bei Fortuna Düsseldorf gibt, der ebenfalls Kastrati heisst, habe ich erst heute entdeckt. Im Freundschaftsspiel gegen Bayern München blieb er seinem Namen nichts, aber auch gar nichts schuldig...

Hodenriss bei Kastrati

Montag, 21. Januar 2008

So ein Seich...

Mein Saufkumpel Mad ist ja gerade im WK. Was er mir am Samstag Abend beim Trinken erzählt hat, steht heute hier im Blick.

Meine Meinung: Wa isch denn? Isch öppis? wüsst nöd wa chönt si...

Dienstag, 8. Januar 2008

Save your kisses for me

Das Siegerlied des Grand-Prix Eurovision 1976! Ob nun der Gesang oder die herrliche Tanz-Choreographie aussschlaggebend für den Sieg? Ich finds einfach nur toll:-)

Montag, 7. Januar 2008

Armeewaffe

Schon wieder! Ehefrau mit Armeewaffe erschossen!
Warum ist nun wieder die Armeewaffe schuld? Vielleicht hat die Ehefrau einfach nur saumässig genervt?

Um halbwegs ernst zu bleiben: Der Blick hat natürlich noch mehr zum diesem Thema.
Experten: Armeewaffe ins Zeughaus!
Wem Gewehre unheimlich sind
Zürcher Kantonsrat: Armeewaffen weg!
Lassen Sie die Armeewaffe im Zeughaus»
Soviele starben durch eine Armeewaffe!
«Waffen gehören ins Zeughaus»
Munition bleibt im Zeughaus!

Meine Meinung: Armee abschaffen! Problem mit den Armeewaffen gelöst, dazu keine überfüllten Züge am Sonntag Abend mehr und mein Saufkumpan Mad muss die nächsten 3 Wochen nicht im Schlafsack übernachten...
Jäfl

Sepp Blatter

Der FIFA Präsident geniesst meine vollste Antipathie. Grössere Tore, keine Elfmeterschiessen mehr, 4 Schiedsrichter, Auszeit für Schwalbenkönige etc. sind nur einige von seinen Ideen. Er will den Fussball neu erfinden, denn seiner Meinung gehen nur Leute in die Geschichte ein, die Ideen haben.
ähä...

Machtbesessen, arrogant und überall muss er seinen Senf dazugeben. Neustes Beispiel: Er kritisiert den Englischen Fussballverband, weil sie den Italienischen Coach Fabio Capello als neuen Nationaltrainer verpflichtet haben. Seines Erachtens sollte nur ein Engländer für den Posten als englischer Nationalcoach in Frage kommen....

"England have broken a principal of international football", so meint der Schweizer.

Aaaaaaaaaaaha! Das stimmt natürlich! Mal abgesehen, dass dies den Engländern wohl ziemlich scheissegal ist, was der alte Mann wieder einmal verzapft hat, fallen mir spontan die Ex-Schweizer Natitrainer Artur Jorge (Portugiese) und Enzo Trossero (Argentinier) oder der deutsche Trainer Ottmar Hitzfeld, der Köbi Kuhn im Sommer wahrscheinlich ablösen wird, in den Sinn...