Donnerstag, 20. September 2007

Wireless

Heute habe ich den Airport Express von Apple installiert. Wie alles von apple läuft diese Wireless Basisstation nach einfacher Installation perfekt. Neben dem kabellosen Internetzugang bietet das kleine, handliche Teil noch weitere praktische Anwendungsmöglichkeiten:

Ich habe den Drucker an der Basisstation angeschlossen und kann so von überall kabellos drucken. Sehr praktisch ohne Kabelsalat.

Sensationell ist "Airtunes": Dazu habe ich meine Stereoanlage mit der Basisstation verbunden. Nun kann ich den Sound meiner Lieder und Videos im iTunes über die Stereoanlage hören ohne mit dieser direkt verbunden zu sein. Fantastisch!

Ich liege nun also im Bett, schreibe diesen Blog und höre Old Man River's "La"
Und das alles drahtlos..


Keine Kommentare: