Donnerstag, 28. Februar 2008

Tag 4

So.

4 Tage nun schon ohne Alkohol...bis jetzt wars kein Problem! An den Crazy Monday (3.50.- das Bier) bin ich nicht gegangen, am Dienstag genoss ich den Fussballmatch mit Mineral und gestern Abend hielt ich den fast 6 stündigen Game-Marathon ohne Bier durch! Entgegen kam mir, dass die Gamekollegen Heineken posteten. Heineken mag ich nämlich nicht.

Jetzt könnte es dann aber bald kritisch werden. Heute hab ich erfahren, dass meine Ex-Freundin schon einen Neuen hat. Dies wäre ein Grund zum mich richtig wegzuhauen. Morgen bin ich ins Pub Festival eingeladen worden. Ich nahm an, mit der Anmerkung, ich werde aber dann imfall keinen Alkohol trinken. Schon beim Schreiben dieser Nachricht wurde mir ganz komisch...Am Samstag werde ich denn wohl in die Stadt in den Ausgang, mal schauen wie das so nüchtern wird...

Körperlich merke ich übrigens noch keinen Unterschied, aber natürlich hatte ich diese Woche keinen Kater. Den vermisse ich aber auch nicht.

2 Kommentare:

mad hat gesagt…

Wie kann man nur so seinen Körper quälen?

Anonym hat gesagt…

Er treibt noch andere skurrile Sachen, der Flo. Seit 4 Tagen schminkt er sich und geht nur noch in Damenkleidern aus dem Haus.